Our Products

Strong needs create demanding ideas!

Our Story

Revolutionary strollers – designed in Austria

Smaller spaces need bigger thinking!

We have set ourselves the task of creating future-proofed products that not only simplify life, but also look particularly good. No simple task, but with our passion and sporty ambition, a range of products has emerged that delivers all that, and more! The resulting strollers combine the highest safety and quality standards with sophisticated functionality and excellent design. As we say in our company motto: Smaller spaces need bigger thinking.

Smaller spaces need bigger thinking!

We have set ourselves the task of creating future-proofed products that not only simplify life, but also look particularly good. No simple task, but with our passion and sporty ambition, a range of products has emerged that delivers all that, and more! The resulting strollers combine the highest safety and quality standards with sophisticated functionality and excellent design. As we say in our company motto: Smaller spaces need bigger thinking.

SMALL, SMALLER, NIKIMOTION –

OUR LITTLE SPACE-SAVING MIRACLE!

We have developed products that adapt to the lifestyle of modern, urban parents. We have teamed up with designers, engineers and industry insiders, to create a range of combi-strollers that offer envious levels of storage space while retaining the ability to be folded so small that it fits into even the smallest car. So whether you’re car sharing in the city, working out with your little one or travelling around the world, you and your children are always safe, adaptable and mobile with nikimotion.

SMALL, SMALLER, NIKIMOTION –

OUR LITTLE SPACE-SAVING MIRACLE!

We have developed products that adapt to the lifestyle of modern, urban parents. We have teamed up with designers, engineers and industry insiders, to create a range of combi-strollers that offer envious levels of storage space while retaining the ability to be folded so small that it fits into even the smallest car. So whether you’re car sharing in the city, working out with your little one or travelling around the world, you and your children are always safe, adaptable and mobile with nikimotion.

SETTING THE HIGHEST STANDARDS –

FOR OURSELVES AND OUR PRODUCTS

nikimotion combines the highest safety and quality standards with unrivalled comfort, for both parents and babies! To ensure that nikimotion delivers all our promises on safety, quality and comfort, our strollers are subjected to rigorous testing over a period of one year. These tests include laboratory tests, real world rides and those required to fulfil EN standard requirements. We’re so confident of the excellent quality standards of our products, nikimotion offers an extended warranty of up to 5 years.

Unsere Produkte

Starke Bedürfnisse kreieren anspruchsvolle Ideen!

Unsere Geschichte

Einzigartige Kinderwägen – designed in Austria

Smaller spaces need bigger thinking!

Wir von nikimotion haben es uns zur Aufgabe gemacht, zukunftsweisende Kinderwägen zu kreieren, die das Leben von Müttern und Vätern nicht nur vereinfachen, sondern zudem auch besonders gut aussehen. Keine einfache Aufgabe, aber mit unserem sportlichen Ehrgeiz und viel Leidenschaft ist ein Produkt entstanden, das sich sehen lassen kann! Dabei haben wir einen Kinderwagen entwickelt, der höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards mit ausgeklügelter Funktionalität und ausgezeichnetem Design vereint. Ganz gemäß unserem Motto: Smaller Spaces, need bigger thinking.

Smaller spaces need bigger thinking!

Wir von nikimotion haben es uns zur Aufgabe gemacht, zukunftsweisende Kinderwägen zu kreieren, die das Leben von Müttern und Vätern nicht nur vereinfachen, sondern zudem auch besonders gut aussehen. Keine einfache Aufgabe, aber mit unserem sportlichen Ehrgeiz und viel Leidenschaft ist ein Produkt entstanden, das sich sehen lassen kann! Dabei haben wir einen Kinderwagen entwickelt, der höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards mit ausgeklügelter Funktionalität und ausgezeichnetem Design vereint. Ganz gemäß unserem Motto: Smaller Spaces, need bigger thinking.

klein, kleiner, nikimotion –

HIER KOMMT DAS RAUMWUNDER!

Wir haben Produkte entwickelt, die sich dem Leben urbaner und moderner Eltern, in sämtlichen Situationen anpassen. Egal ob sie mit dem Car-Sharing in der City unterwegs sind, sportlich mit Kinderwagen beim Work Out oder um die ganze Welt reisen. Mit nikimotion sind sie und ihre Kinder immer flexibel und mobil unterwegs. Wir haben uns mit Designern, Ingenieuren und Branchen-Insidern zusammengesetzt und einen Kombikinderwagen designt, der viel Stauraum bietet und sich dennoch mit wenigen Handgriffen so klein zusammenfalten lässt, dass er in jeden Kleinwagen passt.

klein, kleiner, nikimotion –

HIER KOMMT DAS RAUMWUNDER!

Wir haben Produkte entwickelt, die sich dem Leben urbaner und moderner Eltern, in sämtlichen Situationen anpassen. Egal ob sie mit dem Car-Sharing in der City unterwegs sind, sportlich mit Kinderwagen beim Work Out oder um die ganze Welt reisen. Mit nikimotion sind sie und ihre Kinder immer flexibel und mobil unterwegs. Wir haben uns mit Designern, Ingenieuren und Branchen-Insidern zusammengesetzt und einen Kombikinderwagen designt, der viel Stauraum bietet und sich dennoch mit wenigen Handgriffen so klein zusammenfalten lässt, dass er in jeden Kleinwagen passt.

UNSERE ANSPRÜCHE SIND HOCH-

AN UNS UND UNSERE PRODUKTE!

Nikimotion vereint höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards mit Komfort, für Eltern und Kind! Die wichtigsten Voraussetzungen von nikimotion sind Qualität, Innovation und Funktion aller Produkte. Da uns die Sicherheit und Qualität der Kleinsten besonders am Herzen liegen, wurden die Kinderwägen zahlreichen Teststrecken über einen Zeitraum von einem Jahr unterzogen. Dazu zählten Prüfungen im Labor, Fahrten in der Realität und Erfüllung der EN Standards. Durch die hervorragenden Qualitätsstandards, können wir eine erweiterte Garantie von bis zu 5 Jahren für nikimotion Produkte anbieten.

Wenn Sie sehen wollen, welche Teststrecken die Kinderwägen absolvieren müssen, sehen Sie sich einfach unser Video über den nikimotion „Ultra Ironman“ an.