Autofold Lite

199,00

nikimotion AUTOFOLD LITE – the “light” buggy by nikimotion

 

With the buggy AUTOFOLD LITE , the focus is on the weight without compromising comfort or handling. The One-Fold mechanism folds the stroller together very simply and flat and can thus be stored in a space-saving manner or stored in the car.

Clear
SKU: NIK16-220 EN Category: Tags: , , ,
Description

The sports model AUTOFOLD LITE is equipped with light EVA wheels. All other features come in modern design and best quality. The used outer material protects your child from UV rays and is repellent. In addition, nikimotion products meet the latest EN standards.

 

The footrest is individually adjustable; the roof can be removed and expanded. The buggy is 4-way suspended and has a continuously adjustable single-handed backrest adjustment, as well as a large-scale shopping basket. The nikimotion model AUTOFOLD LITE can therefore be used without a baby carriage from birth. Optionally, the trolley can be extended with a baby carriage, a safety bar, as well.

 

Additional Information
Weight 7.6 kg
Dimensions 68 x 55 x 30 cm

Autofold Lite

299,00

nikimotion AUTOFOLD LITE – der „leichte“ Buggy von nikimotion

 

Beim Sportwagen AUTOFOLD LITE liegt der Schwerpunkt ganz klar beim Gewicht ohne Einschränkungen beim Komfort oder der Handhabung hinnehmen zu müssen. Mit der Einhand-Bedienung faltet sich der Wagen ganz einfach und flach zusammen und kann so platzsparend abgestellt oder im Auto verstaut werden.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: k.A. Kategorie:
Beschreibung

Der Wagen ist mit leichten EVA Rädern ausgestattet. Auch alle anderen Ausstattungsmerkmale erscheinen im modernen Design und bester Qualität. Die verwendeten Außenstoffe sind gegen schädliche UV-Strahlen und wasserabweisend ausgerüstet. Zudem entsprechen nikimotion Produkte den jeweils aktuellsten EN Standards.

Die Fußraste ist individuell einstellbar, das Dach abnehmbar und erweiterbar. Der Wagen ist 4-fach gefedert und besitzt eine stufenlos verstellbare Einhand-Rückenlehnen-Verstellung, sowie einen großräumigen Einkaufskorb. Der Buggy AUTOFOLD LITE kann auch ohne Kinderwagenwanne ab Geburt genutzt werden. Optional kann der Wagen mit einer Kinderwagenwanne, einem Sicherheitsbügel, sowie Adaptern zur Befestigung von verschiedenen Babyschalen von Maxi Cosi (Cabrio Fix, Pebble, Pebble Plus und Citi) erweitert werden.

  • Einfaches Faltsystem mit “central folding belt”
  • Stufenlos verstellbare Rückenlehne (50cm lang)
  • Aluminium Gestell
  • Gefaltet senkrecht abstellbar
  • Textilteile abnehmbar und waschbar
  • Reifen aus leichten EVA Material
  • Großer Einkaufskorb
  • 5-Punkt Gurt-System
  • Schadstofffreie Materialien
Additional Information
Gewicht k.A.
Größe k.A.